Mittwoch, 25. Februar 2015

Herzlich Willkommen!

Liebe Leser,

ich heiße euch herzlich Willkommen in meinem Blog!
Ich habe mich lange gesträubt, einen eigenen Blog zu schreiben, gibt es doch unzählige Meinungen über Themen, die Hunde betreffen und noch mehr Menschen, die bereits öffentlich darüber philosophieren.
Was mich nun heute doch dazu bewogen hat? Ich weiß es gar nicht so genau. Eigentlich geistert diese Idee bereits seit Längerem in meinem Kopf herum, seit ich mich mit einem Bekannten über die Themen "Hunde aus dem Ausland" und "Jäger" unterhalten habe, um genau zu sein. Denn wieder einmal ist mir aufgefallen, dass viele in ihrem Denken zu speziell diesen beiden Themen nur schwarz und weiß sehen und offenbar nicht in der Lage sind, pro und contra zu erkennen. Ich habe mich nun entschlossen, mich intensiver mit einigen Themen auseinander zu setzen und euch dann die Ergebnisse zu präsentieren.
Ob das sinnvoll oder hilfreich ist und euch in irgendeiner Art und Weise weiterbringt? Ich habe keine Ahnung. Finden wir es heraus!

Herzlichst
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen